Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

     
Deutsch English
--=>[FTA]<=--Commander67 --=>[FTA]<=--Bluewonder --=>[FTA]<=--RusheR --=>[FTA]=--xberg Berlin teamfta.de | .nvi™ --=>[FTA]<=--Toni @ Berl --=>[FTA]<=--od!N
Servernregeln von FTA
11.12.06 16:19 Uhr --=>[FTA]<=--RusheR

Wir dulden auf unseren Servern keinen Nick der rassistisch, faschistisch, nicht eindeutig identifizierbar oder nur aus Zeichen bestehen. Spieler mit rassistischen oder faschistisch Nick werden ohne Ermahnung sofort permanent von allen unseren Server gebannt.

Alle anderen werden nur einmal aufgefordert Ihren Nick zu ändern. Sollte dieser Aufforderung nicht innerhalb einer Rund nachgekommen werden, ist halt der nächste Schritt ein Kick vom Server und nach rejoinen mit gleichem Nick ein Ban von 2 Stunden oder mehr.

Benutzen von Nachladeskripten oder umgehen des Nachladens durch Waffenwechsel wird genauso nicht permanent geduldet. Spieler die nur mit Langwaffen campen werden nur einmal aufgefordert dieses zu unterlassen. Wird dieser Aufforderung nicht nachgekommen liegt es im ermessen der Admins dieses Verhalten mit Slapen, Kick oder einem Ban zu unterbinden. Das gleiche gilt für Basecamper und Spielerdie meinen Beleidigungen gegen unseren Clan oder den Admin von sich geben zu m?ssen.

Da sich Highskiller und Cheater nur sehr schwer unterscheiden lassen, kann es vorkommen, das Spieler die keine Cheater sind von unseren Servern gebannt werden. Das es keinen wirksame Methode gibt Cheater zu erkennen oder vom Server fernzuhalten sollten sich Spieler die ?berdurchschnittlich gut sind, besser nur auf Highskill Servern aufhalten.

Die Aussage " ich bin kein Cheater " ist bei vielen vielleicht richtig und läßt sich von einem anderen Spieler oder Admin nicht aus der Ferne überprüfen. Dieses ist nur möglich indem man sich beim Spielen direkt hinter dem Spieler aufhalten würde und seinen Bildschirm sehen kann.

Die Aussage ich mache eine Demo, ein Screenshot oder schicke
meine Dateien, ist genauso überflüssig, denn dort sind die heutigen Cheats auch nicht zu erkennen. Wenn das so währe würde VAC diese auch direkt erkennen.

Genauso wie die Aussage " ich weis nicht wie man einen Cheat oder Skript installiert" kann man niemanden glauben.Dateien aus dem Internet herunterladen und Anwendungen starten kann jeder der es geschafft
hat das Spiel zu starten. Also gibt es nur eine Schlußfolgerung, jeder der Überdurchschnittlich trifft ist ein Cheater bis er das Gegenteil bewiesen hat.

FTAIUN

 
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
 
CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de