Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

     
Deutsch English
teamfta.de | Vour™ --=>[FTA]=--xberg Berlin --=>[FTA]<=--ossi --=>[FTA]<=--Commander67 --=>[FTA]<=--od!N teamfta.de | FlaZe --=>[FTA]<=--Bluewonder teamfta.de | .nvi™ --=>[FTA]<=--Toni @ Berl
Crysis 2: Systemanforderungen
2.02.11 18:20 Uhr
 
 
 
 

 

Der Publisher Electronic Arts hat die minimalen Systemanforderungen des kommenden

Shooter-Highlights Crysis 2 veröffentlicht.


Neben einem Prozessor (Intel Core 2 Duo oder Athlon 64 X2) mit mindestens 2 GHz

Taktfrequenz sollten demnach 2 GByte Arbeitsspeicher im Gehäuse werkeln. Als

Grafikkarte empfiehlt EA mindestens eine Nvidia GeForce 8800GT oder eine

Radeon 3850 HD mit 512 MByte. Zudem sollte auf Ihrer Festplatte 9 Gigabyte freier

Speicherplatz vorhanden sein. Crysis 2 soll auf Windows XP, Windows Vista oder

Windows 7 laufen, zur Aktivierung des Spiels wird eine Internetverbindung benötigt.

 

 

Crysis 2: PC-Gamer bekommen das bessere Spiel

 

Ende Januar hatte sich Crytek-Chef Cervat Yerli zu Wort gemeldet, um die Bedenken von PC-Besitzern hinsichtlich der Multiplattform-Entwicklung von Crysis 2 zu zerstreuen: "PC-Gamer werden das bessere Spiel erhalten."

 

Crysis 2 wurde von der USK ab 18 Jahren freigegeben. Es wird in Deutschland am 24. März 2011 ungeschnitten veröffentlicht. Die Xbox-360-Demo wurde bereits veröffentlicht, eine Multiplayer-Demo für PC-Spieler ist angekündigt.

 


Update (04.02.2011): Nun wurden die Systemanforderungen auch auf MyCrysis veröffentlicht und dürften damit endlich offiziell sein. Geändert hat sich an den Angaben nichts, lediglich der Hinweis, dass das Spiel unter Windows Vista 3 GByte Arbeitsspeicher braucht, wurde ergänzt.

 

copy by chip

 

Crysis 2 - Wallpaper auf Gamestar.de



 
 
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
 
CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de