Der DLC First Strike für Call of Duty: Black Ops erscheint am 1. Februar vorerst exklusiv für Xbox 360. Heute gibt's von Activision anhand eines Gameplay-Trailers erste Video-Einblicke in den kostenpflichtigen Download-Inhalt.
Activision hat einen neuen Trailer zum First Strike-DLC für Call of Duty: Black Ops veröffentlicht, der Ihnen die fünf darin enthaltenen Maps - Berlin Wall, Stadium, Discovery, Kowloon und Ascension - vorstellt. Das Video zeigt neben den bekannten Karten zum ersten Mal auch die Zombie-Map Ascension. Der First Strike-DLC für Call of Duty: Black Ops erscheint am 1. Februar vorerst exklusiv für Xbox 360. Kostenpunkt: 1.200 Microsoft Punkte. Das entspricht einem Preis von rund 14,40 Euro. Ob und wann der Download-Inhalt auch für PC und Playstation 3 erscheint, ist bislang unklar.
Erst gestern wurde bekannt, dass der britische Spieler-Verband Gamer's Voice einen offenen Beschwerdebrief an Activision Blizzard geschickt hat. Darin geht es vor allem um den fehlerhaften Multiplayer-Part von Call of Duty: Black Ops auf PC und Playstation 3. Activision habe damit gegen die Regelungen des englischen Gesetzes zum Warenverkauf von 1979 verstoßen, welches besagt, dass ein Produkt zum Zeitpunkt des Verkaufs ein zufriedenstellende Qualität aufweisen und seinen Verkaufszweck erfüllen muss.