Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

     
Deutsch English
Member Rules

§1
Das Aufnahmealter liegt bei 20 Jahren. Es können aber auch Ausnahmen gemacht werden.

$2
Trialzeit liegt bei 4 Wochen, in der Zeit lernen wir uns kennen, die Teamleader fällen die Entscheidung nach 4 Wochen.

§3
Es ist Mitgliedern des FTA-Clans nicht gestattet zweigleisig zu fahren - sprich eine zweite Clanmitgliedschaft abzuschließen. Die Nichteinhaltung hat den sofortigen Ausschluss zu Folge.

§4
Folgende Tools sind Pflicht:
ICQ & Teamspeak

§5
Bei Missachtung der Clanregeln verliert das Member seinen Memberstatus

§6
Alle Member haben vor Ihrem Nicknamen den Clantag zu führen.
--=>[FTA]<=-- oder teamfta.de |
Der Clantag ist auf den --=>[FTA]<=-- S E R V E R N verbindlich !


§7
Wer cheatet wird ohne Ermahnung sofort aus dem Clan ausgeschlossen und darf den Clan-Namen nicht mehr benutzen.Zudem wird er unverzüglich mit seiner Steam-ID bei Valve gemeldet
.

§8
Jeder Member hat freundlich aufzutreten. Beleidigungen, Beschuldigungen, Beschimpfungen, Geflame oder ähnliches sind zu unterlassen und werden in Extremfällen von der Administration unterbunden. Claninterne Probleme und Anliegen jeder Art können mit dem zuständigen Leader oder dem ganzen Clan besprochen werden.
Selbiges gilt auch im Umgang mit anderen Clans/Zockern. Das Ansehen des Clans ist in keinster Weise zu schädigen, weder durch schriftliche noch durch verbale Äußerungen. Anweisungen der Clanleader oder des jeweiligen Squadleaders ist nach Möglichkeit ohne Einwände Folge zu leisten.

§9
Passwörter oder Teamspeak Adminrechte, welche den Clan betreffen (Mail Account, Intern, Forum, Teamspeak, etc.) sind weder an Aussenstehende noch an andere Clanmember weiterzugeben. Sollte dies einmal zwingend nötig sein, ist zuerst die Erlaubnis eines Leaders oder Co-Leaders einzuholen.

§10
Admins haben mit Fingerspitzengefühl und Zurückhaltung mit ihren Admin-Rechten umzugehen. Das heißt: Keine unberechtigten oder übertriebenen Slapattacken, keine grundlosen Kicks oder Bannereien, vor allem keine Beleidigungen per Admin-Say,
keine egoistischen Votes und Mapwechsel. Bei Fehlverhalten muss mit Strafen, wie Admin-Rechteverlust auf unbestimmte Zeit und bei grobem Fehlverhalten mit Clanrauswurf, gerechnet werden.

§11
Die Clanpage hat jedes Member regelmäßig zu besuchen.

§12
Der FTA Clan ist ein FUN Clan die Clantrainings sind auf keine bestimmten Tage festgelegt , diese Trainingseinheiten werden rechtzeitig abgesprochen.

§13
Die Clanwars sind mit Teilnahme Pflicht , falls ein Member verhindert sein sollte muss der jenige rechtzeitig bescheid sagen.

§14
Beim spielen auf den FTA Servern sollten alle Member
auch reglemäßig auf dem FTA Teamspeak anwesend sein.

$15
Jedes Member was sich längere Zeit weder im Teamspeak noch auf unserer Homepage meldet verliert seinen Memberstatus.
Der Zeitraum liegt um die 6 Wochen und kann von den
Teamleadern verlängert werden.

$16

Die Adminrechte auf den Pubic und Warserver werden nur an die Member vergeben,

die sich auch aktiv am Team und im Sinne eines Counter-Strike Source Clans

beteiligen. Sollte dieses sich im laufe der Zeit ändern werden die Adminrechte

wieder aberkannt und müssen erst wieder neu verdient werden.

§17

Mit Beitritt in diesem Clan werden alle Clanregeln ohne Ausnahme akzeptiert. Die Leader behalten sich vor, diese Regeln jederzeit zu ändern oder zu widerrufen.

 
 
keine Umfrage eingetragen
 
 
 
 
CMS Copyright by www.Gamer-Templates.de